Vorstellung der unabhängigen Kandidaten zur Bürgermeisterwahl in Wandlitz

Rathaus Wandlitz

Im Rahmen einer öffentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 26. Mai 2011, beschäftigt sich der Regionalverband Mittelbarnim von Bündnis 90/Die Grünen mit der diesjährigen Bürgermeisterwahl in Wandlitz. Die Veranstaltung findet um 19.00 Uhr im Strandrestaurant Wandlitzsee statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Teilnehmen werden die beiden unabhängigen Bewerber für das Bürgermeisteramt Jana Radant (Bürgerverein Wandlitz e.V.) und Bernd Uwe Pfeiffer (Initiative „pro Wandlitz“). Ziel der Veranstaltung ist eine ausgiebige Kandidatenbefragung, die als Grundlage für eine eventuelle Wahlempfehlung der Bündnisgrünen dienen soll. Stefan Böhmer, Sprecher des Regionalverbands, wird die Diskussion moderieren.