Zwischen Licht und Schatten – Diskussion zum Bildungsstandort Panketal – Niederbarnimer Bündnisgrüne laden zum Bürgerstammtisch

Die Gemeinde Panketal strebt nach Familienfreundlichkeit, aber in der Realität  herrscht u.a. an den kommunalen Grundschulen akute Raumnot. Über diese Diskrepanz und Lösungsmöglichkeiten wollen die Niederbarnimer Bündnisgrünen im Rahmen ihres offenen Bürgerstammtisches am 05.04.2013 z.B. mit Vertretern der BI „Pro dritte Grundschule“ diskutieren. Dabei wird es u.a. um das derzeit laufende Bürgerbegehren gehen. Im weiteren Verlauf des Abends soll die momentane Situation des „Barnimer Jugendwerkes“ besprochen werden. Auch hierfür sind sachkundige Gäste geladen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr im Weinkeller von „LEO´s Restauration“ (Schönower Straße 59, 16341 Panketal).
Wir freuen uns auf Sie!

Stefan Stahlbaum