Save the Date!: 1. Panketaler Pflanzentauschbörse am 06. Mai 2018

Privat und im kleinen Kreis machen wir das schon länger. Wir stellen ein paar Tische auf, treffen uns „unter Gärtnern“  und tauschen, was im eigenen Garten zu dicht steht oder nach der Vorzucht der Gemüsepflänzchen überschüssig ist. So wandert die Vielfalt der Arten von Einem zum Andern und wer nicht genug dabei hat bekommt auch gern was geschenkt. Dazu gibt es Kaltgetränke und manchmal auch was vom Grill.

Für 2018 wollen wir dieses Vergnügen mit unseren Mitmenschen teilen und laden herzlich zur „1. Panketaler Pflanzentauschbörse“ ein. Stattfinden soll das Ganze am 06.05.2018 (ein Sonntag) ab 13:00 Uhr im Garten von „Leo`s Restauration“ (Schönower Straße 59, 16341 Panketal).

Wir würden uns freuen Sie/Euch dort zu treffen. Weitere Infos werden folgen. Rückfragen gern an Stefan Stahlbaum unter 0177-7062557 oder stahlbaum@gmx.de.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld