Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Panketal 2018 – Am 31. Mai 2018 in „LEO`s-Restauration“

Seit Montag, den 09.04.2018, wissen die Panketalerinnen und Panketaler nun „mit amtlichen Segen“, wer am 10. Juni für das Bürgermeisteramt ihrer Gemeinde kandidieren wird. Sicher kursiert in den nächsten Wochen noch einiges an Werbematerial, Plakate werden gehängt und Infostände abgehalten. Wer die Positionen und Vorstellungen der Bewerber_innen gern live hören und ihnen mit Fragen „auf den Zahn fühlen“ möchte hat am 31.05.2018 die Gelegenheit.

Der Regionalverband Niederbarnim von Bündnis 90/ Die Grünen veranstaltet um 19:00 Uhr eine Vorstellungsrunde zu der ALLE zugelassenen Wahlvorschläge eine Einladung erhalten haben.

Zum Ablauf:
Wir wollen den Kandidat_innen zunächst jeweils 10 Minuten Zeit zur Vorstellung geben und im Anschluss ersten Fragen Raum lassen. Die verbleibende Zeit soll zur Diskussion und für weitere Fragerunden genutzt werden. Die Moderation übernimmt Thomas Kremling. Veranstaltungsort ist der Wintergarten von LEO`s Restauration (Schönower Straße 59, 16341 Panketal).

Im Auftrag des Regionalverbandes Niederbarnim

Stefan Stahlbaum