Hühner im eigenen Garten – Grüner Stammtisch am 23.11.2018

Lust auf täglich frische Eier und emsige Unterhaltung im Garten? Dann sind eigene Hühner genau das Richtige!

Immer mehr Menschen haben eigene Hühner oder spielen mit dem Gedanken, eine Ecke im Garten für sie frei zu machen. Wie das gelingen kann, was Hühner brauchen um glücklich und gesund zu sein und wo Fallstricke liegen, aber auch den ethischen Aspekt wollen wir mit Herrn Gerriet Trei, Dozent für Ökologische Tierhaltung an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung Eberswalde, diskutieren.

Der Regionalverband Niederbarnim von Bündnis 90/Die Grünen lädt dazu am 23.11.2018 ab 19:00 Uhr in Leo’s Restauration, Schönower Str. 59, 16341 Panketal ein.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen!

Ihre/Eure Doris Stahlbaum
(Mitglied Grüne/B90 und Gemeindevertreterin in Panketal)