Save the Date – 2. Panketaler Pflanzentauschbörse am 5. Mai 2019

Nach dem erfolgreichen Erstling im Mai 2018 war für die Niederbarnimer Grünen als Veranstalter schnell klar: Eine Pflanzentauschbörse machen wir in 2019 erneut. Das Prinzip ist schlicht aber effektiv. Gärtner treffen sich und tauschen sich auf verschiedensten Ebenen aus. Tomatenpflänzchen, gern auch alte Sorten, Gemüse, Kräuter aber auch “Miniobst” und Stauden wechseln von Einem zum Anderen. Was hier zuviel vorgezogen wurde, erfreut den Nächsten. Dazu gibt es Insidertipps zur Anwuchspflege, den besten Standorten und vieles mehr.

Veranstaltungsort ist am 05.05.2019 ab 12:00 Uhr  auch diesmal wieder LEO´s-Restauration (Schönower Straße 59, 16341 Panketal).
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren/Euren Besuch.

Im Auftrag des Regionalverbandes Niederbarnim von Bündnis 90/Die Grünen

Stefan Stahlbaum