Ahrensfelde

Jana Schenderlein

Interessen:

Kontakt: jana@schenderlein.de


Frank Schulze

Fraktionsvorsitzender

Kontakt:


Beiträge aus Ahrensfelde

  • Direktkandidaten zur Landtagswahl nominiert
    Am Dienstag, dem 12. Februar 2019, wählten die Barnimer Bündnisgrünen in einer Mitgliederversammlung in Eberswalde ihre Direktkandidaten für die Wahlkreise 13, 14 und 15 zur Landtagswahl am 1. September. Im…
  • Da war doch noch was…
    Hier ein Terminhinweis schon mal zum Vormerken… Am 08.01.2017 ruft unser Kreisverband wie schon in den Vorjahren zur solidarischen Teilnahme am Sternmarsch der von der Abbaggerung bedrohten Dörfer Atterwasch, Grabko…
  • Kandidatenaufstellung des Kreisverbandes Barnim zur Kommunal- und Landtagswahl 2014
    Am 21. Januar nominierten die Mitglieder des Kreisverbandes Barnim von Bündnis 90/Die Grünen in Eberswalde ihre Kandidaten für die Kreistagswahl. Außerdem wurden die Direktkandidaten für die drei Barnimer Wahlkreise zur…