KV Barnim

Bündnis 90/Die Grünen – Kreisverband Barnim

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir freuen uns über Ihr Interesse am Barnimer Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Der Kreisverband ist die politische Heimat vieler Barnimer, die den Landkreis ökologisch, sozial, wirt­schaft­lich und im Sinne einer friedensorientierten Politik weiter bringen wollen. Er vereint zur Zeit 85 Mitglieder. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind im Barnimer Kreistag sowie in den Stadtverordneten­versammlungen Bernau, Biesenthal und Eberswalde und in den Gemeinde­vertretungen Panketal,  Wandlitz, Schorfheide, Parsteinsee und Ahrensfelde vertreten.

Der Kreisvorstand koordiniert die Arbeit des Kreisverbandes. Ihm gehören Elke Rosch aus Lüdersdorf und Thomas Dyhr aus Bernau als Sprecher und Regina Lorenz-Satzer aus Panketal als Schatzmeisterin an.
Geschäftsführer des Kreisverbandes ist Thorsten Kleinteich.

Wir hoffen, dass diese Seiten Sie neugierig machen. Unsere Homepage wächst noch und wird nach und nach reichhaltiger werden. Wenn Fragen offen bleiben, können Sie sich gern bei uns melden. Vielleicht haben Sie sogar Lust, aktives oder passives Mitglied zu werden oder als Interessent bei uns mitzuarbeiten. Wir können Ihre Unterstützung gebrauchen, um bündnisgrüner Politik zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Eine E-Mail an kv.barnim@gruene.de genügt und wir schicken Ihnen Informationsmaterial.

Bündnis 90 / Die Grünen – Kreisverband Barnim
Friedrich-Ebert-Str. 2