Europa-Sprechstunde mit Dr. Sergey Lagodinsky, MdEP, in Eberswalde

Freitag, 17. Juli 2020, 15:00 UhrBis 17.07.2020 17:00 Uhr
Der grüne Europaabgeordnete Sergey Lagodinsky ist seit Anfang Juli mit einem Europa-Büro in Eberswalde vertreten und teilt dort Räumlichkeiten mit dem KV Barnim, der Fraktion im Kreistag Barnim und der Grünen Fraktion Eberswalde. Er und sein Team werden künftig regelmäßig vor Ort sein und freuen sich auf Austausch und Diskussionen zu europapolitischen Fragen im Kleinen und im Großen.
Eine erste Europa-Sprechstunde mit Sergey Lagodinsky findet am 17. Juli von 15:00 – 16:30 Uhr in der Friedrich-Ebert-Str. 2 in Eberswalde statt. Sergey steht in diesem Rahmen gerne für Ihre und Eure Fragen und Anliegen Rund um das Thema Europa zur Verfügung und berichtet bei Interesse von aktuellen Entwicklungen auf EU-Ebene, wie dem Europäischen Aufbauplan, der deutschen Ratspräsidentschaft und den Brexit-Verhandlungen, sowie weiteren Themen, mit denen er sich im Europäischen Parlament befasst.
Corona-bedingt wird vorab um Anmeldung gebeten per E-Mail (Nastassja.wohnhas@gruene-europa.de) oder Telefon (+49 30 227-71064).
Sergey und sein Team freuen sich auf Ihren und Euren Besuch!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen