Europa-Stammtisch Eberswalde mit Sergey Lagodinsky, MdEP (Digital)

Freitag, 20. November 2020, 16:00 UhrBis 20.11.2020 17:00 Uhr
Der nächste Europa-Stammtisch mit Sergey findet am 20. November statt. Aufgrund der momentanen Situation treffen wir uns auch im November wieder digital.
Neben aktuellen europapolitischen Entwicklungen wollen wir am 20.11. insbesondere zum Europäischen Vereinsrecht diskutieren. Sergey erläutert, warum er sich in Brüssel dafür einsetzt, dass Vereine endlich eine rechtssichere und unbürokratische Möglichkeit erhalten, sich auf europäischer Ebene zu organisieren und was die Erfolgsaussichten für dieses Vorhaben sind. Einige Informationen zu dem Thema findet ihr bei Interesse bereits vorab auf Sergeys Website unter:
Mit Fragen und weiteren Themenwünschen könnt ihr euch gerne jederzeit melden (nastassja.wohnhas@gruene-europa.de / 030 227-71064).

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen