Ich will spenden

Politische Arbeit zu leisten kostet Geld – die Finanzierung eines Büros einschließlich Mitarbeiter, die Organisation von Aktionen und Veranstaltungen, das Erstellen von Druckerzeugnissen – all das verschlingt eine Menge, nicht nur in Wahlkampfzeiten.  Mittel, die wir leider allein aus eigener Kraft im Kreisverband nicht aufbringen können. Wir bitten Sie deshalb: Unterstützen Sie uns mit einer Spende, damit Grün im Barnim und in  Brandenburg eine starke Stimme hat.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto des Kreisverbandes. Gern können Sie einen Spendenzweck benennen.

Bündnis 90 / Die Grünen – Kreisverband Barnim
Kto-Nr. 3595149001
Berliner Volksbank, BLZ 10090000
BIC: BEVODEBB

Parteispenden können als Sonderausgaben laut Einkommensteuergesetz § 34 g und § 10 b Abs. 2 steuerlich abgesetzt werden. Gern stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus, wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen (z.B. im Verwendungszweck der Überweisung). Die Spendenbescheinigung erhalten Sie dann automatisch am Anfang des folgenden Jahres.

Spenden werden von uns vertraulich behandelt. Ihre persönlichen Daten werden keinesfalls an Dritte weitergeben. Wenn Sie einer Speicherung Ihrer Daten nicht ausdrücklich zustimmen, werden diese nach Erstellung der Spendenquittung gelöscht.