Neugierig, wer uns im Kreisverband Barnim vertritt? 🔍

Sarah Polzer-Storek aus Eberswalde

Unser Sprecher:
Dr. Michael Luthardt aus Eberswalde

Michael Luthardt ist Forstwissenschaftler und arbeitete in verschiedenen Landesbehörden. Er verfügt über politische Erfahrung auf kommunaler, Kreis- und Landesebene. Sein besonderes Engagement gilt dem Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen und des Klimas, sozialer Gerechtigkeit und einer nachhaltigen Wirtschaftsentwicklung.

Unsere Schatzmeisterin 💰
Regina Satzer aus Panketal

Regina Satzer arbeitet als Krankenschwester in der Mobilen Hauspflege und wohnt seit 2001 in Panketal. Regina ist vom Neuen Forum zu Bündnis 90/Die Grünen gekommen. Seit 1989 ist sie aktiv dabei, zuerst im Landesverband Berlin, dann im Bundesverband und im Landesverband Brandenburg und jetzt im Kreisverband Barnim. Seit 2000 ist sie für die Finanzen des Kreisverbands verantwortlich. Ein weiteres Thema, das ihr sehr am Herzen liegt, ist die Gesundheits- und Sozialpolitik.

Kontakt: kv.barnim@gruene.de

Sebastian Gellert aus Werneuchen

Kontakt: s.gellert@gruene-barnim.de

Julian Reimann aus Eberswalde

Julian zog 2016 zum Masterstudium„Regionalentwicklung und Naturschutz“ nach Eberswalde. Ein Herzensthema ist für ihn die sozial-ökologische Transformation und insbesondere Klimaschutz und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. So arbeitet Julian Reimann beim studentisch geprägten netzwerk n e.V. in Berlin, der sich bundesweit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Hochschul- und Wissenschaftssystem einsetzt.

Ingo Böing aus Biesenthal

Kontakt: vorstand@gruene-barnim.de