Wie sieht eigentlich politsche Arbeit im echten Leben aus?

Neugierig, wer uns im Kreisverband Barnim vertritt?

Unsere Sprecherin:

Steffi Bernsee aus Bernau

Unser Sprecher:
Sebastian Gellert aus Werneuchen

Kontakt: s.gellert@gruene-barnim.de

Unsere Schatzmeisterin
Regina Satzer aus Panketal

Regina Satzer arbeitet als Krankenschwester in der Mobilen Hauspflege und wohnt seit 2001 in Panketal. Regina ist vom Neuen Forum zu Bündnis 90/Die Grünen gekommen. Seit 1989 ist sie aktiv dabei, zuerst im Landesverband Berlin, dann im Bundesverband und im Landesverband Brandenburg und jetzt im Kreisverband Barnim. Seit 2000 ist sie für die Finanzen des Kreisverbands verantwortlich. Ein weiteres Thema, das ihr sehr am Herzen liegt, ist die Gesundheits- und Sozialpolitik.

Kontakt: kv.barnim@gruene.de

Unser Beisitzer:

Max-Alexander Lang aus Eberswalde

Unsere Beisitzerin:
Sarah Polzer-Storek aus Eberswalde

Unser Beisitzer:
Dr. Michael Luthardt aus Ziethen

Michael Luthardt ist Forstwissenschaftler und arbeitete in verschiedenen Landesbehörden. Er verfügt über politische Erfahrung auf kommunaler, Kreis- und Landesebene. Sein besonderes Engagement gilt dem Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlagen und des Klimas, sozialer Gerechtigkeit und einer nachhaltigen Wirtschaftsentwicklung.

Kontakt: vorstand@gruene-barnim.de

Meldet euch gerne bei uns mit euren Anliegen: vorstand@gruene-barnim.de

v.ln.r.: Michael Luthardt, Regina Satzer, Steffi Bernsee, Sebastian Gellert, Max-Alexander Lang, Sarah Polzer-Storek