Grüne Jugend Barnim-Uckermark

Jung, feministisch, stachelig


Anfang 2023 haben wir uns in der Grünen Jugend (GJ) Barnim mit der GJ Uckermark
zusammengeschlossen und heißen jetzt GJ Barnim-Uckermark. Wir sind ein politischer
Verein für junggrüne Interessierte aus beiden Landkreisen und existieren als Basisgruppe
im Barnim schon seit 2009, in der Uckermark seit 2021 – immer wieder von neuen
Generationen belebt.
Wir treffen uns regelmäßig an verschiedenen Orten, teilweise auch digital. Dabei bleiben
wir im engen Austausch über aktuelle politische Themen und was uns junge Menschen in
Brandenburg sonst noch bewegt. Die Gestaltung unserer Treffen ist sehr vielfältig, zum
Beispiel:
– Radtouren
– Filmabende
– Diskussionen – alles mit dabei!
Wenn auch du Interesse hast, bei uns mitzumischen, oder du uns erst einmal
kennenlernen möchtest, schreib uns gerne und komm dazu. Jede*r ist herzlich
eingeladen. Wir freuen uns sehr über neue Gesichter!


Social Media: Instagram
Kontakt: barnim@gj-bb.de
Oder gleich zum Mitgliedsantrag: https://gruene-jugend.de/mitglied-werden/