Birgit Debernitz

Birgit DebernitzDie freischaffende Gitarrenlehrerin Birgit Debernitz, Jahrgang 1960, hat zwei erwachsene Töchter und lebt seit 1989 in Eberswalde. Birgit Debernitz engagiert sich seit mindestens 3 Wahlperioden als berufene Bürgerin für Bündnis 90/ die Grünen im Kulturausschuss der Stadt Eberswalde.

In ihrer knapp bemessenen Freizeit singt sie im Chor und spielt Bratsche im Orchester “Capella academica” der Humboldt-Uni. Überdies liebt sie ausgedehnte Fahrradtouren am Wochenende und im Urlaub.

Birgit Debernitz würde sich im Fall ihrer Wahl gern in den Bau- oder Finanzausschuss einbringen. Im Bauausschuss um sich aktiv für ein besseres Radwegenetz einzusetzen; im Finanzausschuss, um ihre Befähigung, mit hart verdientem Geld umzugehen, auch mit öffentlichen Geldern unter Beweis stellen zu können.

Wenn Sie mit Birgit Debernitz Kontakt aufnehmen wollen, können Sie das nachfolgende Kontaktformulat nutzenn:

[contact-form-7 id=”5071″ title=”Birgit Debernitz”]