Thorsten Kleinteich

Kandidat für den Kreistag Barnim im Wahlkreis 9 
(Ämter Britz-Chorin- Oderberg / Joachimsthal /  Biesenthal-Barnim II mit (Sydower Fließ, Melchow, Breydin),

Dipl.-Ing. (FH) für Landschaftsnutzung und Naturschutz / Bankkaufmann

54 Jahre, wohnhaft in Melchow

Ich arbeite seit 16 Jahren für den Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen, für unsere Kreistagsfraktion und die grüne Stadtfraktion in Eberswalde. In dieser Zeit habe ich versucht, unseren Abgeordneten und vielen Initiativen bestmöglich zu helfen, um erfolgreich grüne Politik zu machen und den Landkreis nachhaltig zu gestalten.

Die Themen, die mir selbst am meisten am Herzen liegen, sind Natur-, Umwelt-, Baum- und Alleenschutz, Radverkehr, ÖPNV und die Erneuerbaren Energien.

In meinem Heimatort bin ich u.a. als Vorsitzender des Vereins Naturparkbahnhof Melchow e.V. ehrenamtlich aktiv.