Elke Rosch
Elke Rosch (Sprecherin)
Elke Rosch (Jahrgang 1958) ist als pädagogische Leiterin der Regionalen Arbeitsstelle für Ausländerfragen, Jugendarbeit und Schule (RAA) in Angermünde tätig. Ende der 1990er Jahre war Elke Mitstreiterin beim Handlungskonzept Tolerantes Brandenburg. Sie hob auch die Bürgerstiftung Barnim-Uckermark mit aus der Taufe. 2004 und 2009 trat sie als Direktkandidatin für Grüne/B90 zur Landtagswahl an. Seit 2009 ist Elke Mitglied bei den Bündnisgrünen. Ihre politischen Schwerpunkte sind Bildung, Demokratieund die Stärkung der Zivilgesellschaft.
Kontakt: e.rosch@raa-brandenburg.de

Ullrich Wessolek (kommiss. Sprecher)
Kontakt: uwessollek@wilmawirbt.de

Helga Thomé (Beisitzerin)
Kontakt: thome.helga@web.de

Regina Satzer (Schatzmeisterin)
Regina Satzer ist 57 Jahre alt, verheiratet, hat einen Sohn (34 Jahre) und zwei Enkeltöchter (3 und 5 Jahre). Sie arbeitet als Krankenschwester in der Mobilen Hauspflege und wohnt seit 2001 in Panketal. Regina ist vom Neuen Forum zum Bündnis 90/Die Grünen gekommen. Seit 1989 ist sie immer aktiv dabei, zuerst im Landesverband Berlin, dann im Bundesverband und im Landesverband Brandenburg und jetzt im Kreisverband Barnim. Seit 2000 ist sie für die Finanzen des Kreisverbands verantwortlich. Ein weiteres Thema, das ihr sehr am Herzen liegt, ist die Gesundheits- und Sozialpolitik.

Kontakt: kv.barnim@gruene.de