Barnimer Bündnisgrüne mit neuem Kreisvorstand

Pressemitteilung 20/09 vom 01. Dezember 2009

In ihrer Novembersitzung wählten die Mitglieder des Kreisverbandes Barnim von Bündnis 90/Die Grünen turnusmäßig einen neuen Kreisvorstand. Der bisherige Kreisverbandssprecher Karl-Dietrich Laffin aus Eberswalde und die Schatzmeisterin Regina Satzer aus Panketal wurden wiedergewählt. Als zweiter Sprecher neu in den Vorstand gewählt wurde der Kriminalbeamte Thomas Dyhr aus Bernau. Er war bei der Bundestagswahl im September als Direktkandidat für die Grünen im Wahlkreis Barnim/Märkisch Oderland angetreten. Als neuer Beisitzer ist Stefan Böhmer aus Wandlitz im Vorstand vertreten. Er leitet mehrere Therapieprojekte im Barnim, zum Beispiel ein Heim für suchtkranke Menschen in Neudorf.

Karl-Dietrich Laffin
Sprecher des Kreisverbandes

Foto des Kreisvorstands
Der neue Vorstand: Thomas Dyhr, Karl-Dietrich Laffin, Stefan Böhmer. Es fehlt Regina Satzer.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN • Kreisverband Barnim
Brautstraße 34 • 16225 Eberswalde
Tel. (0 33 34) 38 40 74 • Fax (0 33 34) 38 40 73