Carolin Schudde

Die 27jährige staatlich anerkannte Erzieherin ist gebürtige Bernauerin und arbeitet heute in der Kindernachsorgeklinik Brandenburg. Nach ihrem Abitur im Jahr 2006 absolvierte sie ein freiwilliges ökologisches Jahr bei der Umweltgruppe Ökogeist e.V. und beim Grünbär-Naturkostladen in Bernau. In ihrer Freizeit engagiert sie sich in der außerschulischen Bildungsarbeit im Jugendclub Dosto und in der Pflege und Betreuung von Tieren, z.B. in Form von Gymnastik für Pferde mit Arthrose.

Als Ziel ihres politischen Engagements möchte sie

• die Jugendarbeit stärken,
  • Interesse an politischen Themen für Jugendliche wecken und
  • das Bewusstsein für umweltpolitische Themen stärken.

Wenn Sie Kontakt mit Carolin Schudde aufnehmen oder eine Frage stellen möchten, dann bedienen Sie sich bitte des Kontaktformulars.

[contact-form-7 id=”4840″ title=”Carolin Schudde”]