Landtagswahl 2014 – Kandidaten

Unsere Direktkandidaten im Barnim

Axel Vogel

Wahlkreis 13 (Barnim I)
Der Wahlkreis umfasst die Stadt Eberswalde, die Gemeinde Schorfheide und das Amt Joachimsthal (Schorfheide) aus dem Landkreis Barnim.

 

 

 

 

 

 

 

Stefan Stahlbaum

Wahlkreis 14 (Barnim II)
Er umfasst die Stadt Bernau bei Berlin und die Gemeinde Panketal aus dem Landkreis Barnim

 

 

 

 

 

 

 

Thomas Dyhr

Wahlkreis 15 (Barnim III)
Er umfasst die Stadt Werneuchen, die Gemeinden Ahrensfelde und Wandlitz und die Ämter Biesenthal-Barnim und Britz-Chorin-Oderberg

 

 

 

 

 

Aktuelles

22.01.2014

Kandidatenaufstellung des Kreisverbandes Barnim zur Kommunal- und Landtagswahl 2014”

Im Kreisverband Barnim ist die Kandidatenaufstellung für die Gemeindevertretungen, Stadtverordnetenversammlungen und Ortsbeiräte nach Satzungslage Sache der Regionalverbände. So hat der Regionalverband Niederbarnim bereit am 10.01.2014 die Kandidaten für die Stadtverordnetenversammlung Bernau und die Gemeindevertretung Panketals aufgestellt.
Der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes obliegt dagegen die Aufstellung der Kandidaten für den Kreistag und die Aufstellung der Wahlkreiskandidaten für den Landtag. Zu diesem Zweck trafen wir uns am Abend des 21.01.2014 in netter und konzentrierter Athmosphäre in der Eberswalder Hochschule….Weiterlesen »

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld