Unsere Kandidaten in der Gemeinde Wandlitz

Gemeindevertretung Wandlitz

  1. Dr. Marita Kalinowski
  2. Stefan Böhmer
  3. Jutta Wieser
  4. Klaus Geisthardt
  5. Erika Streiter
  6. Jörg Striegler

 

Ortsbeirat Wandlitz

  1. Jutta Wieser
  2. Jörg Striegler
  3. Dr. Marita Kalinowski
  4. Stefan Böhmer
  5. Klaus Geisthardt

 

Ortsbeirat Klosterfelde

  1. Erika Streiter

 

Kreistag:

     
6 Wandlitz   1. Stefan Böhmer
2. Dr. Marita Kalinowski
3. Jörg Striegler
4. Klaus Geisthardt
     
  1. Martina Krysmansky

    Liebe Grüne-Kandidaten,
    nächste Woche ist Wahl und in ganz Wandlitz konnte ich noch nicht mal ein winziges Wahlplakat entdecken. Ganz zu schweigen davon, dass die Kandidaten es offensichtlich nicht für nötig halten, sich vorzustellen…
    Sehr schwache performance! Die Grünen finden in Wandlitz einfach nicht statt, warum sollte man sie dann noch wählen? Darüber habe ich mich echt geärgert.
    Viele Grüße
    Eine Wählerin (? mal schauen) der ersten Stunde

    Antworten
    • Stefan Böhmer

      Sehr geehrte Frau Martina Krysmansky,
      vielen Dank für Ihren Kommentar auf unserer Website. Wie die MOZ am letzten Wochenende berichtete, haben wir Wandlitzer Grünen uns bewusst gegen eine ausufernde Plakatierung entschieden. Von uns gibt es am südliche Wandlitzer Kreisverkehr ein Großplakat zum Thema Europapolitik und Wandlitzer Verkehrskonzept. Wir möchten die aus unserer Sicht extreme Ressourcenverschwendung bei den Wahlkampfplakatierungen nicht mitmachen.
      Stattdessen haben wir uns entschieden, einen Baum zu pflanzen. Darüber wurde auch in der Moz berichtet. Wir würden uns gerne vorstellen, wenn wir denn eingeladen worden wären. Bisher wurde keine öffentliche Kandidatenbefragung durchgeführt, zu der wir eingeladen worden wären. Wir haben aber Mitte März eine eigene Veranstaltung im Wandlitzer Rathaus zum Thema Verbesserung der Verkehrsanbindung nach Berlin druchgeführt, die auch gut besucht war und zu der wir auch eine gute Resonanz erhalten haben. Wir versuchen mit unseren begrenzten Ressourcen möglichst viel zu erreichen. Wenn Sie von den Ergebnissen enttäuscht sind, bedauern wir das sehr!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Stefan Böhmer – Sprecher Kreisverband Barnim B90/Grüne

      Antworten

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld