Aufruf zur Teilnahme an der Demonstration zur Rettung der Energiewende

Anti-Atom-Demonstration 2011 in Berlin

Am 30.11.2013 um 13:00 Uhr findet in Berlin eine große Demonstration zur Rettung der Energiewende statt. Sie ist in Anbetracht der Signale aus den laufenden Koalitionsverhandlungen absolut notwendig. Die Chance zur Demonstration eines gelungenen Einstiegs klimaschützende Energiepolitik in unserem Land darf nicht vergeben und/oder verzögert werden!

“Sonne und Wind statt Fracking, Kohle und Atom!”

Wir rufen zur Teilnahme auf. Weitere Informationen findet man unter http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/energiewende-demo.

Empfohlene Bahnverbindung ab Eberswalde:

11:54 ab   Eberswalde, Hauptbahnhof Gleis 4
    RE3 RE3 Richtung Wünsdorf-Waldstadt, Bahnhof Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Anmeldung der Fahrzeuggebundenen Einstiegshilfe unter 01806-512512 *, (*20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Quelle: DB Regio AG

verkehrt alle 59 – 64 Minuten.

12:07 an   S Bernau Bhf – Zwischenhalt – Zustieg der Teilnehmer aus dem Raum Bernau
12:09 ab
  12:22 an   S+U Gesundbrunnen Bhf (Berlin) – Zwischenhalt