Grüne Vielfalt und fröhliche Gesichter: Pflanzentauschbörse in Panketal

Heute, am 12. Mai 2024, fand in Panketal eine Veranstaltung ganz im Sinne des Gemeinwohls statt: Die 7. Pflanzentauschbörse. Das grüne Fest auf den wunderschönen Wiesen von Leos Restauration ist mittlerweile eine Institution in Panketal und lockte zahlreiche Pflanzenliebhaberinnen und Pflanzenliebhaber an.

Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen trafen sich Gartenfreunde jeden Alters, um ihre Lieblingspflanzen zu tauschen. Von 12 bis 15 Uhr wurde präsentiert, getauscht, bestaunt und gelauscht. Gemeinschaftssinn lag in der Luft.

Ein Bierwagen sorgte für erfrischende Getränke und die Band Landmusik begleitete das grüne Freudenfest. Kreativ, unaufdringlich und begeisternd schön. Genau wie die Pflanzentauschbörse.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer

Ohne eure tatkräftige Hilfe und euer Engagement wäre die Pflanzentauschbörse nicht möglich gewesen. Von der Organisation im Vorfeld bis zur Unterstützung während der Veranstaltung habt ihr alle einen unschätzbaren Beitrag geleistet. Eure Bereitschaft, mit anzupacken und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, verdient höchste Anerkennung.

Unser Dank geht auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Euer Enthusiasmus, eure Offenheit und euer Gemeinschaftssinn haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.