Wir laden alle, die gern auf dem Drahtesel sitzen, Geselligkeit lieben, naturvernarrt sind und sich bessere Radwege wünschen, zu einer Tour übers Land ein. Wir strampeln gemeinsam, reden miteinander, verschnaufen zusammen und vernetzen uns.
Wann: am Samstag, dem 12. September, von 9.45 Uhr bis 14. 15 Uhr
Unsere Strecke:
9.45 Uhr: Start am Bahnhof Althüttendorf
10.45 Uhr: Zwischenstopp am Geopark in Groß Ziethen (Möglichkeit zur Besichtigung der Ausstellung und Kaffeepause)
12. 00 Uhr: Weiterfahrt nach Brodowin
12.45 Uhr: Ankunft in Brodowin (warmes Mittagessen am neuen Kiosk in der Dorfmitte für die Tourteilnehmer*innen)
14.15 Uhr: Carla verabschiedet sich
So viele Kilometer radeln wir gemeinsam:
von Althüttendorf zum Geopark sind`s 9 km
vom Geopark nach Brodowin 10 km
also insgesamt: 19 km, in gemäßigtem Tempo, mit Guck- und Fotopausen
Wer nicht die gesamte Tour dabei sein kann, hat auch die Möglichkeit, nur eine Etappe mit uns zu fahren oder uns mit dem Rad entgegen zu kommen.
Hinweis zur Strecke: Wir fahren über Asphalt, befestigte Wege und nur zu einem kleinen Teil über wirklich schlecht befahrbare Wege. Die gefährliche B 198 meiden wir.
Hinweis zu den Hygieneregeln: In der Ausstellung im Geopark und im Kiosk in Brodowin ist eine Mund-Nase-Bedeckung erforderlich.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen. Damit wir die Kaffeepause und das Mittagessen besser planen können, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum Mittwoch an heike.waehner@carla-kniestedt.de
Wir sehen uns zur gemeinsamen Tour 😉
… bis dahin
Heike Wähner
Wahlkreisbüro Carla Kniestedt MdL
Telefon: 03987/4989196
E-Mail: kontakt@carla-kniestedt.de
Pestalozzistraße 22
17268 Templin
facebook.com/fuerslandindenlandtag
instagram.com/carlakniestedt
twitter.com/CKniestedt






Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Infoveranstaltung zur Wärmewende mit Michael Kellner (MdB)
Wärmewende selbst gemacht – Frag nach!
Unter diesem Motto lädt unser Bundestagsabgeordenter Michael Kellner gemeinsam mit Adrian Hollenberg von der Verbraucherzentrale Brandenburg zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung nach Eberswalde ein.
Weiterlesen »
Landratswahl 2026 – Auf zur Stichwahl am 10. Mai!
Im ersten Wahlgang am 19. April erreichte der Kandidat der SPD und amtierende Landrat, Daniel Kurth, unterstützt von Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke, mit 40,9 % mit Abstand das…
Weiterlesen »
Regionalverband Niederbarnim unterstützt SPD-Kandidaten Maximilian Wonke bei Stichwahl in Panketal
Der grüne Regionalverband Niederbarnim erklärt seine offizielle Unterstützung für den Bürgermeisterkandidaten der SPD, Maximilian Wonke, im bevorstehenden Stichwahl-Duell gegen den Kandidaten der AfD am 10. Mai in Panketal. Wonke habe…
Weiterlesen »