ein Theater- und Kneipenabend
Samstag, 10.8. um 19.30 in Eberswalde, Café im Bürgerbildungszentrum Amadeu Antonio, Puschkinstr. 13, 16225 Eberswalde und
Sonntag, 11.8. um 20.30 in der Eismanufaktur Bernau, Alte Post, Breitscheidstr. 11, 16231 Bernau
Wir laden ein!
Im Wahlkampf geht es ja immer um Versprechen und die Einhaltung der Versprechungen der letzten Jahre …
Mit dem Thema „Versprechen“ haben sich das Kanaltheater, die Uckermärkischen Bühnen Schwedt und das Theater neben dem Turm aus Marburg auseinandergesetzt. Wir haben jetzt die Gelegenheit, das Stück noch einmal in Bernau und Eberswalde zu sehen!
Der Eintritt ist frei, die Zahl der Plätze aber limitiert. Reservierung bitte unter kv.barnim@gruene.de
In Eberswalde ist Axel Vogel dabei, in Bernau Danilo Zoschnick.
Zwei Männer, zwei Meinungen, kein Kompromiss in Sicht?
Der eine sehnt sich nach Versprechen – und der andere will davon gar nichts wissen. Sie diskutieren, streiten, tragen uns ihre Standpunkte vor, suchen nach Gemeinsamkeiten, buhlen um unsere Zustimmung und versuchen Mehrheiten zu finden. Aber ist ein Kompromiss möglich, wenn Meinungen so weit auseinander gehen? Oder sind alle Kompromisse immer nur Notlösungen, faule Kompromisse?
Können sie uns überzeugen? Finden wir zusammen eine bessere Lösung, bei der alle glücklich werden? Was versprechen wir uns davon? Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam spielerisch Versprechen aus Politik, Liebe, Werbung, zwischen Eltern und Kindern, unter die Lupe nehmen.
Wir versprechen Ihnen einen unterhaltsamen Abend.
Mit Klaus Gramüller & Carsten Wilhelm, Text: Rolf Michenfelder, Regie: Heike Scharpff, Dramaturgie: Katja Kettner, Ausstattung: Sebastian König, Musik: Ansgar Tappert, Kostümteam: Lena Buchwald, Produktionsleitung: Tine Elbel, Regieassistenz: Lisa Weymanns.
____________________________________
Der Eintritt ist frei, die Zahl der Plätze aber limitiert. Reservierung bitte unter kv.barnim@gruene.de
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Forum “Klimaschutz in Eberswalde”
Stadtfraktion Eberswalde und Regionalverband Oberbarnim von Bündnis 90/Die Grünen laden Sie/Euch herzlich ein zu einem neuen Klimaschutzforum in Eberswalde.
Anknüpfend an das 1. Forum 2019 möchten wir zum Einen möglichst deutlich herauszuarbeiten, wo wir aktuell beim Klimaschutz in Eberswalde stehen.
Aufbauend auf dem Iststand soll dann in die Zukunft geschaut werden. Wie kann und sollte es weitergehen mit dem Klimaschutz vor Ort?
Weiterlesen »
Einladung zum 7. Postkapitalistischen Stammtisch
Wir wollen Ideen finden und diskutieren, wie man Suffizienz ganz konkret in der Praxis umsetzen kann. Der Fokus soll nicht nur auf dem privaten Individuum liegen, sondern auch die Wirtschaft, Verwaltung etc. umfassen.
Weiterlesen »
Pflanzentauschbörse in Panketal
Wer kennt es nicht? Kaum liegt der Frühling in der Luft wird der Garten auf Vordermann gebracht: Stauden werden geteilt, Gemüsesamen kommen in die Erde und die Saison kann beginnen….
Weiterlesen »