Fraktion Panketal: Leitfaden zur naturnahen Gartengestaltung nimmt Form an

Es ist immer erfreulich, wenn die eigenen politischen Ideen und Anträge “laufen lernen” bzw. umgesetzt werden.

In diesem Zusammenhang zeigt sich die Panketaler Fraktion sehr zufrieden, dass unser erfolgreicher Vorschlag zur Erstellung eines “Leitfadens für naturnahe Gartengestaltung” Form annimmt. In unserer Kommune alle Mal ein Thema, dass einer genaueren Betrachtung lohnt.

Studenten der “Hochschule für Nachhaltige Entwicklung Eberswalde” stellten den inhaltlichen Entwurf am vergangenen Montag im Ortsentwicklungsausschuss vor . Wir bedanken uns herzlich und sind schon sehr gespannt auf ‘s Layout und die Version, die dann schließlich den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung gestellt wird.