Mahnwachen in Eberswalde gehen weiter

Auch am kommenden Montag, dem 11. April, wird es um 18.00 Uhr wieder eine Anti-Atom-Mahnwache auf dem Eberswalder Marktplatz geben. Darauf haben sich die Greenpeace Gruppe Eberswalde, die Gruppe “Die Linke Aktion”, Pfarrer Giering von der evangelischen Stadtkirchengemeinde und die Parteien Die Linke sowie Bündnis 90/Die Grünen verständigt. Diesmal wird auch die Stadtverwaltung durch Baudezernentin Anne Fellner vertreten sein.

Die Organisatoren rufen alle Eberswalder auf, mit ihrer Teilnahme an der Kundgebung auch hier in Eberswalde ein deutliches Zeichen für einen raschen Atomausstieg zu setzen.

Karl-Dietrich Laffin
Sprecher Regionalverband Oberbarnim