Unsere Kandidat*innen für Wandlitz

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetseite besuchen, auf der wir sieben Kandidat*innen uns präsentieren. Wir engagieren uns für verschiedene Themenfelder; gemeinsam decken wir alle Bereiche kommunaler Politik kompetent ab. Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne an uns wenden. Fühlen sie sich herzlich eingeladen, unser Team zu ergänzen.

Unseren Wahlprogrammflyer finden Sie hier.

Der Termin für unsere Baumpflanzung steht fest:
Am Donnerstag, 9. Mai, um 15.00 Uhr pflanzen wir in der Karl-Liebknecht-Str. 41 gemeinsam eine Schwedische Mehlbeere. Seien Sie dabei!

v.l.n.r.: Katja Hoyer, Katrin Guse, Klaus Geisthardt, Marita Kalinowski, Stefan Böhmer, Erika Streiter, Jörg Striegler