KandidatInnenvorstellung in Panketal

Liebe Panketalerinnen und Panketaler
im Namen der Niederbarnimer Bündnisgrünen möchten wir Sie herzlich zur Teilnahme an einer Diskussions- und Vorstellungsveranstaltung der ListenkandidatInnen zur Kommunalwahl in Panketal (Gemeindevertretung) einladen. Wir fanden es schade , dass der Wähler im Vorfeld seiner Entscheidung im Grunde kaum Gelegenheit hat, die ganze Bandbreite politischer Angebote im direkten Vergleich zu sehen.  Deshalb haben wir „zur Selbsthilfe“ gegriffen“ und die anderen Parteien und Bürgerbündnisse zu einem solchen Forum eingeladen.
Datum: 09.05.2014
Zeitraum: 19:00 Uhr – 22:00 Uhr (maximal)
Veranstaltungsort: Mensa Zepernick (Schönerlinder Straße 83-90, 16341 Panketal)

zum Ablauf:
Geplant ist, dass jeweils 2 KandidatInnen pro Bewerberliste zunächst innerhalb von 8 Minuten das eigene Wahlprogramm vorstellen bzw. sonstige, ihnen wichtige Aussage treffen. Wer das übernimmt und wie es inhaltlich gestaltet wird ist allein die Entscheidung der jeweiligen Liste. Die Reihenfolge der Redebeiträge wird im Vorfeld ausgelost.
Nach einer kurzen Pause geht es dann ausschließlich um die Beantwortung der Bürgerfragen.
————————————————————————————————————————————–
Die Moderation übernimmt unser Bernauer Mitglied Thomas Kremling. Der Moderator/Gesprächsleiter hat aber in diesem Fall keine inhaltlichen Aufgaben, sondern soll den flüssigen, störungsfreien Ablauf der Veranstaltung gewährleisten.

Wir freuen uns auf einen fairen Meinungsaustausch und im besten Fall auf den einen oder anderen Erkenntnisgewinn für Sie.

Stefan Stahlbaum
(Sprecher des Vorstandes)