“Gelegenheit zum Wechsel” – Wahlparty der Bündnisgrünen am 11. September 2011 in Panketal

Vor gut 5 Monaten startete der Bündnisgrüne Bürgermeisterkandidat Thomas Dyhr mit Parteifreunden und Unterstützern den Wahlkampf in der Gemeinde Panketal. Er hat sich vorgestellt, reingelesen, gelernt, unendlich viele Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und Konzepte entworfen. Ob es für den erklärten Verfechter einer „Verwaltung auf Augenhöhe“ letztendlich reicht und sein seröses Angebot von den Bürger der Gemeinde angenommen wird muss der Wahlsonntag zeigen. Das er sich, was Sachkenntnis, Berufspraxis, Durchhaltevermögen und Ideenreichtum angeht, vor Niemandem „fürchten muss“ dürfte aber angekommen sein.

Der Regionalverband Niederbarnim lädt, wie die Entscheidung auch ausgehen mag, am 11.09.2011 ab 17:00 Uhr zur öffentlichen Wahlfete in “Leo´s Restauration” (Schönower Sr. 59, 1634 Panketal).
.Bei  einer Mischung aus Schmalzstullenbuffet, vegetarischem Fingerfood, Information und hoffentlich guter Laune sollen die Früchte der Arbeit gemeinsam betrachtet werden.