Panketal wird grün(er) - Eine Zwischenbilanz 2021

Panketal wird Grün(er)! Unsere Zwischenbilanz 2019 bis 2021

Politik machen verpflichtet zur Rechenschaft. Da wir gerade verstärkt für den Wahlkampf in Panketal unterwegs sind, um Plakate zu kontrollieren und reparieren, um Informationen zu verteilen, dachten wir uns: Das ist eine gute Gelegenheit, auch dieser Pflicht nachzukommen. Also haben wir eine kleine Broschüre verfasst, in der wir über unsere Arbeit der letzten beiden Jahre in Panketal berichten. Dieser ist nun fertig und mit etwas Glück bald in ihrem Briefkasten zu finden.

Falls Sie sicher gehen wollen, dass Sie diese Faltbroschüre erhaltet, sprechen Sie uns hier, auf der Straße, am Bahnhof an. Wir teilen sie gerne.