“Polizei? … bitte warten…” – Zu den Auswirkungen der Brandenburger Polizeireform: Grüner Bürgerstammtisch am 7. September 2012 in Panketal

Die  Brandenburger Polizeireform war seit Ende 2009 bereits mehrfach Gegenstand kritischer Berichterstattung  Nachdem der Prozess bereits längere Zeit läuft wollen die Niederbarnimer Bündnisgrünen seine konkreten Auswirkungen (insbesondere auf den hilfesuchenden Bürger) im Rahmen ihres nächsten Bürgerstammtisches ausloten bzw. diskutieren.

Wir haben zu diesem Zweck „Praktiker“, Polizeigewerkschafter und Politiker eingeladen. Axel Vogel, Vorsitzender der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, hat seine Teilnahme bereits zugesagt.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr wie immer in LEO´s Restauration (Schönower Straße 59, 16341 Panketal).

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und spannende Debatten.

Stefan Stahlbaum
(Sprecher des Vorstandes)