Vorstandswahl der Grünen Jugend Brandenburg in Bernau

Die Grüne Jugend Bernau vor dem Jugendclub Dosto in Bernau

Am Sonntag (22.09.) traf sich die Grüne Jugend Brandenburg im Jugendclub Dosto in Bernau, um turnusgemäß einen neuen Vorstand zu wählen.

Nach interessanten und fordernden Workshops zu den Themen CO₂-Bepreisung und Asylrecht (mit Bürgerasyl Barnim) und leckerem, selbst gekochtem Mittagessen, fand eine kritische Fragerunde mit Axel Vogel zu den Sondierungsgesprächen statt. Anschließend wurde der neue Landesvorstand gewählt.

Der neuer Landesvorstand der Grünen Jugend: Sprecherin Josepha Albrecht, Sprecher Gerrit Prange, Schatzmeister Tom Ritter, pol. Geschäftsführerin Mara VS, Beisitzerin Miso, Beisitzer Antonius Naumann

Herzlichste Glückwünsche dem neuen Landesvorstand, besonders stolz sind wir, mit Josepha Albrecht eine engagierte Barnimerin dabei zu haben. Auf wunderbare Zusammenarbeit. Behaltet Euch Euren wunderbaren Zusammenhalt, aber bleibt stachelig gegenüber uns Alten!

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld