Klebepartys sind gesellige Ereignisse

Cincopa WordPress plugin

Der Kampf um die Niederbarnimer Laternen im Vorfeld des Landtagswahlkampfes wurde von der SPD bereits sehr früh begonnen.

Nachdem das bestellte Material in der vergangenen Woche geliefert worden war fingen die Niederbarnimer Grünen dagegen heute im Garten der Familie Stahlbaum mit einer Klebeparty bei guter Laune, Kartoffelsuppe und Würstchen an .

Mit drei Tapeziertischen und reichlich Helfern gelang es, in wenigen Stunden die erste Tranche von ca. 250 Plakaten zu produzieren, die nach dem Trocknen in den kommenden Tagen aufgehängt werden. Am 16.09. wird an gleicher Stelle die nächste Tranche geklebt.

Einmal mehr hat sich zudem bestätigt, dass solche ungezwungenen und entspannten Veranstaltungen so ganz nebenbei zu einem fruchtbaren Meinungsaustausch führen.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren

* Pflichtfeld